Wer gewinnt den Bundes-Schülerfirmen-Contest?

 

Wer gewinnt den Bundes-Schülerfirmen-Contest?

Wettbewerbe: Drei Schülergenossenschaften unter den TOP 10 der besten Schülerfirmen in Deutschland.

Wir freuen uns sehr!! Nach Public Voting und Jury-Entscheid haben es beim Bundes-Schülerfirmen-Contest drei Schülergenossenschaften unter die TOP10 der besten Schülerfirmen Deutschlands geschafft:

beeRottweil eSG - Leibniz Gymnasium Rottweil
GEnius Lingen - Gesamtschule Emsland, Lingen
Walforma e SG-Seite - Freie Waldorfschule Mainz

Alle drei Schülergenossenschaften reisen nun im November mit ihren Betreuern nach Berlin zur großen Preisverleihung ins Bundeswirtschaftsministerium.

Gemeinsam mit ihren genossenschaftlichen Partnern sind wir sehr gespannt, ob sie es auch noch unter die TOP 3 schaffen. Aber das ist noch geheim. Wir drücken die Daumen!