In eigener Sache: Neues Layout im internen Mitgliederbereich

 

In eigener Sache: Neues Layout im internen Mitgliederbereich

Liebe Schülergenossenschaften, liebe Nutzer*innen unseres internen Mitgliederbereichs,

heute möchten wir darüber informieren, dass wir das Layout im internen Mitgliederbereich angepasst haben. Durch den Einsatz des so genannten Akkordeon-Effekts - einzelne Dokumentenbereiche lassen sich nun auf- und zuklappen - versprechen wir uns ein höhere Bedienfreundlichkeit und eine übersichtlichere Darstellung. Einzelne Dokumente können nun, so hoffen wir, schneller gefunden werden.

Gerne nehmen wir weitere Anregungen zur Gestaltung der Homepage entgegen. Schreibt uns / schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an post [at] schuelergeno.de

Herzliche Grüße

Euer/ Ihr Team Schülergenossenschaften